*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lucy&timon am 12.08.2003, 17:15 Uhr

Doch eine Grundsatzdiskussion ;-)

Hallo!!
Klaro ist die Einschulung eine große Sache, das ist auch meine Meinung. Ich wollte nur damit sagen, daß der Kindergartenstart meines Kleinen momentan ein bißchen kurz kommt, denn auch das ist ein grosser Tag!
Mir fiel irgendwie kein anderes Beispiel als mit dem Stillen ein. Aber im Nachhinein glaube ich war das Beispiel doch nicht so falsch.
Das ganze soll doch jeder halten wie er will, ich finde nicht, daß es da ein richtig oder falsch gibt. Und rechtfertigen muß sich gar keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.