*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 06.08.2003, 10:04 Uhr

Abschied ist Bitter...ein Heulposting...

Hallo! ;0)

Irgendwer hatte neulich gepostet,daß für die Tochter am letzten Kiga-Tag ne Welt zusammengebrochen wäre...Ich hatte geschrieben,daß ich denke,daß sowas auf mich(uns) wohl auch noch zukommt...

Heute wars dann soweit :0(

Meine Tochter geht diese Woche in den Hort zur Eingewöhnung-bis jetzt total begeistert+problemlos... und heute Morgen brach es dann(endlich??)aus ihr raus: "Ich wünschte ich wär im Kindergarten,Geh nicht weg Mama,bleib bei mir..."und die Tränen liefen...

Eine(der durchweg supernetten) Betreuerin hat sich ihrer dann angenommen und nach 1000 Abschiedsküßchen und 1000 mal Versprechen,daß Papa sie ganz bestimmt gleich nach dem Ausflug(gegen 14 Uhr) wieder abholt"durfte" ich dann gehen...

Abschiedsschmerz ist echt bitter.:0(

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.