*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 13.08.2003, 7:37 Uhr

DANKE für eure Antworten und...

...bei uns wird es auch so sein,daß der Kleine KEINE Tüte bekommt.

Es ist nun mal die Einschulung seiner Schwester,warum also sollte ER eine Schultüte bekommen?? ;0)...

Wenn ER eingeschult wird,bekommt er ja auch eine Tüte und sonst niemand.

Ich würde auch nie dem Geschwisterkind zum Geburtstag eine Kleinigkeit schenken(wie oben jemand schrieb).

Ich WEISS aber auch,daß meine Tochter ihn 100% in die Freuden über ihre Tüte miteinbezieht,die Beiden sind so dicke Freunde,da wird sowieso gerecht geteilt*g*,von daher mache ich mir überhaupt keine Sorgen,daß es Tränen oder Entäuschung gibt.

Aber wie schon gesagt wurde:
Das macht jeder so wie er meint und das ist auch gut so! ;o)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.