1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elfe76 am 13.12.2004, 20:31 Uhr

förderschule

hallo,

also zurückstellen konnten wir florian nicht mehr weil er schon sieben jahre ist (25.8.97),und eine sprachheilschule gibt es bei uns in der nähe nicht, aber du hast recht ich werd flo nochmaltesten lassen, das stimmt schon wenn flo da glücklich ist und was lernt bin ich auch stolz auf ihn, aber wie du schon schreibst das mit dem stempel aufdrücken ist halt in diesem staat das größte problem dabei. da bin ich auch ehrlich wenn es mich persönlich nicht betreffen würde würd ich nicht grad positiv von der "sonderschule" reden aber wenn mann selber betroffen ist sieht man alles anders.
vielen dank für eure antworten, tut gut mal darüber zu "reden" und sorry wegen den rechtschreibfehlern

rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.