1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elfe76 am 13.12.2004, 9:45 Uhr

förderschule

hallo,

ich meine damit das ich selbst damit nicht zurecht komme. ich hab mir halt immer gewünscht das florian auf eine "normale" grundschule kommt . und nun ist er in bruckberg in der schule für "geistige entwicklung" das ist für mich schwer anderen zu sagen das er da hingeht. weiß das das blöd ist aber weiß nicht wie ich das beschreiben soll, mann wünscht sich sowas ahlt nicht für sein kind ich weiß ich kann daran nichts ändern aber damit umzugehen ist eben schwer. für mich!
hoffe ich langweile dich nicht.

lg, rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.