*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von FrauFrosch am 13.12.2004, 23:15 Uhr

Noch was:

Ich kann dich schon ein bisschen verstehen. Mein Sohn war auch Sprachauffällig und etwas langsamer im lernen. Und wenn ich ihn das eine Jahr ned zurück stellen hätte können wäre er wohl auch auf eine Förderschule gekommen.

Aber mein Sohn hatte Probleme mit den Ohren und durch eine OP und Logopädie hat sich das gebessert und er konnte auf eine Regel GS gehen. Ich hab mir damals auch gedanken gemacht wie ich damit klar komme. Die Schulen hab ja leider heute noch immer nicht den besten ruf :( Obwohl das ja Quatsch ist. Es heisst ja nicht das dass Kind dumm ist.

Mein Bruder ging auch auf eine Föderschule. Und ich weis noch wie schwer es meiner Mama gefallen ist es den Verwandten zu sagen. Meinen Bruder hat es aber gut getan. Er hätte später soarg die Möglichkeit gehabt auf eine normale Schule zu wechseln, aber das wollte er nicht. Er hat auch seine Lehre mit Auszeichnung abgeschlossen.

Kopf hoch.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.