kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 13.12.2004, 21:31 Uhr zurück

Noch was:

habt ihr vielleicht ne Montessori oder ähnliche in der GEgend?
Unsere Kinder hätten auch auf die Förderschule gesollt. Wir haben uns aber für die MOnte entschieden. Förderschule kam nicht in Frage, weil den Kindern bis auf die normalen Macken nix fehlt.

Lag aber auch an der alten Lehrerin, die den Kindern die Schule nicht gerade positiv vermittelt hat, um es mal vorsichtig uszudrücken.

Auf der Förderschule in unserm Nachbarort landen regelmässig Kinder, aus unserer alten Schule. Vielleicht bekommt unsere Lehrerin ja Kopfgeld?? *grins*
Und wenns dann auf der FöSchule nicht mehr weiter geht und die Eltern unzufrieden sind, dann landen sie bei uns auf der Monte.

Auf der Monte kommen die L auch mit Kindern mit Downsyndrom klar, also kommen sie auch mit Kindern klar, den einfach die 'Motivation' fehlt.

Wir sind begeistert!!

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht