1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 12.06.2020, 21:45 Uhr

Fahrradkorb

Also erfahrungsgemäß ist das tatsächlich ein Mädchending -leider. Mein Erstklässler hat sich strikt geweigert (obwohl die große Schwester -eigentlich meist Vorbild-einen Korb hat). Er findet es schon blöd dass wir bei seinem Rad auf einen Gepäckträger und Rücktrittbremse bestanden haben Allerdings ist der Gepäckträger unentbehrlich. Mir gefällts nicht wenn ich sehe wie die Jungs zwar die Ranzen auf dem Rücken tragen, der riesige Turnbeutel dann aber am Lenker hin und her baumelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.