1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jabbadabba am 13.06.2020, 12:23 Uhr

Fahrradkorb

Hab ich noch nie gehört, dass sie es nicht dürften. Ist das üblich?
Aber nachvollziehen könnte ich es. Viel Vertrauen hätte ich auch noch nicht, dass er sicher ankommt. Aber alle Infos bzgl. Versicherung auf dem Schulweg bekommen wir sicherlich wenn die Schule los geht.

Das erste Jahr wird er auf jeden Fall von uns Eltern begleitet, wenn er mit dem Rad fährt.
Er könnte auch den Bus nehmen. Das dauert aber länger, weil er erstmal in die entgegengesetzte Richtung laufen müsste.
Aber bei schönem Wetter nehmen wir natürlich das Rad. Ich hab einen Korb bei mir dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.