1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 15.06.2020, 7:04 Uhr

Fahrradkorb

Oh... theoretisch geb ich Dir Recht.
Praktisch ist es auch bei uns so, dass es nur wenige Fahrradständer gibt und die Schule sagt: Fahrrad erst nach der offiziellen Prüfung/dem Fahrradführerschein Anfang Klasse 4.

Sie verbieten es den Kindern, ohne Fahrradführerschein an die Schule zu radeln.
Mittags zum Sport oder Musikunterricht oder einfach nur Spielen auf dem Hof dürfen sie fahren aber nicht morgens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.