1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudius am 19.05.2020, 14:17 Uhr

Gibt es schon Kinder die gestartet sind?

Hallo an alle, ich habe den Überblick verloren welche Kinder in welchen Bundesländern schon gestartet sind. Gibt es schon Kinder aus der 1. Klasse die den Unterricht wieder aufgenommen haben? Mich würde es brennend interessieren wie der Start war. Vielleicht kann ja mal jemand Bescheid geben. Vielen Dank und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Gibt es schon Kinder die gestartet sind?

Antwort von kati1976 am 19.05.2020, 14:28 Uhr

Mein 1.Klässler war schon 2 mal in der Schule.


Es liegt alles super. Die Klasse ist bin 2 Gruppen geteilt , beim kommen und gehen und auf dem Flur sollen die Kinder einen Mundschutz tragen und im Unterricht wenn der Lehrer zum.Kind kommt um was zu erklären.


Jede Klasse hat eine eigene Pausenzeit.


Die Kinder machen alles super sagen die Lehrer. Es ist ja meistens so das Kinder gar keine Probleme haben sondern nur die Eltern


Mein Kleinster freut sich das er 1 Tag pro Woche zur Schule darf


Für den Rest der Woche gibt es einen Arbeitsplan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es schon Kinder die gestartet sind?

Antwort von aeonflux am 21.05.2020, 22:14 Uhr

Hallo,
meine 1.Klässlerin war Dienstag und Mittwoch zum ersten Mal...
Ihr hat es sehr gut gefallen. Es waren jeweils nur 90 Minuten. Jetzt hat sie eine freie Woche und dann wieder zwei Tage in der Woche. Dann aber 4 Schulstunden.
Gruß aus NRW
Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.