*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Miolilo am 27.04.2010, 14:14 Uhr

es war die vorletzte Stunde, und meine Tochter ist neben die Matte gesprungen

"dass die lehrerin da auch nichts sagt, bzw uns schonmal den unfallbogen mitgibt..."

Wann hätte sie das denn machen soll.
Für sie war es schlicht nicht offensichtlich, dass es eine Verletzung in einem etwas größeren Ausmaß ist.
Und einen Unfallbogen brauchst du erst, wenn du zum Arzt gehst.
Dass du das machst, wusste sie ja nicht.

Zudem gibt es diesen Bogen in der Regel im Büro und du holst ihn dort ab, bzw. meldest im Büro den Arztbesuch und die Lehrerein füllt ihn dann aus.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.