1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schreckschraube am 27.04.2010, 15:00 Uhr

Der Unfallbogen

wird bei uns im Sekretariat geholt und die Lehrer haben damit nichts zu tun. Da wird auch nur kurz beschrieben, was passiert ist.
Und ich sehe jetzt auch nicht das große Problem. Klar ist es blöd, wenn etwas passiert und nicht gleich reagiert wird. Aber Lehrer haben doch auch keine medizinischen Kenntnisse.
Man muss sich da auch auf sein Gefühl verlassen. Hier lag letztens ein 8-9-Jähriger heftig schreiend auf dem Boden. War mit diesen Heeleys oder wie die heißen durchs Schulgebäude gerollert und hingefallen. Er hörte sich an, dass ich schon an Krankenwagen dachte. Dann sagt man erstmal, steh auf, wenn du kannst und setz dich erst mal auf die Bank. Was passiert? Der Knabe steht auf und rollert fröhlich weiter!!!
Hätte die Lehrerin jetzt einen Krankenwagen bestellt und dich sofortigst in die Schule beordert, stünde hier vielleicht ein Posting, dass man es aber auch übertreiben kann...

LG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.