*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Keksraupe am 27.04.2010, 16:30 Uhr

ich war heute in der Schule

im Sekretariat wurde mir dann gesagt, dass die lehrerin den Bogen ausfüllen muss, ich kriege den erst garnicht, allerdings waren sie verwundert, dass keiner angerufen hat, da dies sonst eigentlich immer der Fall ist (die rufen auch an und sagen "Kind ist gestürzt, es gehta ber wieder" sollte während der Unterrichtszeit sich die Situation verschlimmern wird man erneut angerufen)

Dann weiß man direkt Bescheid... So humpelte das Kind über einen Km bis zum Hort, der direkt bei uns anrief und Bescheid gab...

Naja, jetzt gehts der Maus besser, sie humpelt zwar noch, und der Gips nervt sie bisschen, aber sonst gehts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.