kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von barnie am 27.04.2010, 15:15 Uhr zurück

Re: Der Unfallbogen

War bei mir in der Schule auch mal der Fall! Nur, daß ich mir den Arm geprellt hatte! Es war die letzte Std. und ca. eine viertel Std. vor Unterrichtsende! Es tat in dem Moment, als es passierte, höllisch weh! Laut Lehrerin sollte ich mich auf die Bank setzen und warten, ob der Schmerz vorrüber geht! Nach der Schule soll ich dann gleich zum Arzt und abklären lassen, ob was gebrochen ist oder nur gestaucht! Letzendlich hat meine Mutter dann einen Fragebogen der Schule ausgefüllt und einen für die Krankenkasse! Es wurde als Schulsportunfall abgetan!

Wer weis, was im Unterricht wirklich abglelaufen ist! Vielleicht hat es deine Tochter anders rübergebracht, als es sich zugetragen hat! Wer weis, ob die Lehrerin wirkl. so abwertend zu deiner Tochter war! Vielleicht war es auch kurz vor Unterrichtsende?! Und soooo lange saß deine Tochter gar nicht mehr auf der Bank!
Man geht ja davon aus, daß wenn was passiert ist, daß man dann im Anschluß sich beim Arzt durchchecken läßt!

Man mag im ersten Moment noch so sehr verärgert sein, was da vorgefallen ist! Aber immer erst beide Sichten der Situation einholen, bevor man ein Urteil fällt!

barnie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht