*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 26.02.2004, 13:05 Uhr

Einschulungsfeier

Hallo!
Also wir haben die Großeltern eingeladen und meine Beste Freundin(ist so was wie die Tante für meine Tochter!),Mein Mann und ich hatten uns natürlich frei genommen für den Tag und den Kleinen nicht in den Kiga getan.Nach der Zeremonie in der Schule sind wir dann noch ein Eis essen gegangen und anschließend haben wir bei uns daheim noch Kaffe getrunken-und meine Tochter hat die Schultüte geplündert,Opa hat ihr ne Uhr geschenkt usw...
Ne "Party " mit anderen Kindern haben wir nicht gemacht,die allermeisten ihrer Freunde hatten ja selbst Einschulung! ;o)
LG
Taja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.