kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Be@ am 26.02.2004, 19:44 Uhr zurück

Re: Einschulungsfeier

Hallo!!!!!!!
Bei uns ist jetzt über 3 Jahre her und kommt wieder im nächsten Jahr. Also bei uns war das damals so: Zuerst war Einschulungsgottesdienst, dann gings in die Schule und die Kinder wurden in die Klassen aufgeteilt. Ab gings mit der Lehrerin in die Klasse und nach 30 Minuten durften alle anderen in die Klasse - die Schultüte kam dann erst dran. Als wir in der Schule fertig waren sind die Omas,Opas und Paten mit zu uns nach hause und es gab die Geschenke. Zum Mittag gabs dann Kartoffelsalat mit Würstchen und für die, die garnicht rutschen wollten Nachmittags noch Kaffee und Kuchen -hatte ja vorgesorgt. Abends haben wir, Papa -Mama - Schwester und der Schuljunge gemütluch gergrillt und den so wichtigen Tag ruhig abgeschlossen. Aufregung hatten wir ja genung.
Wünsche euch einen schönen 1. SCHULTAG DANN!!!!!!!! Bea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht