*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ina`72 am 26.02.2004, 13:15 Uhr

Einschulungsfeier

Hallo erstmal,

als erstes muß ich vorweg schicken, daß unser Sohn nicht getauft ist, daher also nie eine Kommunions- oder Konformationsfeier haben wird (ich hoffe, es ist richtig geschrieben!).
Also wollten wir die Einschulung etwas feiern.Wir hatten zum Glück richtig schönes Wetter und sind in den Garten gegangen (Platz hätten wir nämlich auch nicht ;o)...)
Also, morgens sind wir mit den Großeltern und der Uroma zur Kirche und dann zur Schule.Anschließend gab es Mittagessen bei uns.So gegen 15 Uhr kamen dann noch Verwandte und gute Freunde zu Kaffee und Kuchen (mit Einschulungstorte) und so gegen 17.30 Uhr hat sich dann alles aufgelöst.
In der näheren Bekanntschaft und Verwandtschaft läuft es meistens aber ähnlich.
So, das war also unser großer Tag.Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Einschulung!!

Liebe Grüße, Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.