kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bine* am 28.02.2004, 17:27 Uhr zurück

Re: Einschulungsfeier

Also obwohl wir in Bayern wohnen und ich aus Hessen komme und als Kind auch schon eine Einschulunsfeier hatte, gab es für unsere große letzten September natürlich auch eine;0)

Meine Tochter und ich sind morgens in die Schule und in die kirche, danach wieder heim, Hausaufgaben machen und mittag essen.
Nachmittags zum Kaffee kamen Opas und Omas (weil selber berufstätig) und abends gab es kalte Platte.


Was ich auch schön finde, unsere Beekannten sind mit ihrem Sohn und Bruder zum Abendessen zum Mc Doof gegangen. Das hatte er sich haltgewünscht.

Unsere Tochter wußte schon ein Vierteljahr vorher ziemlich genau wie alles ablaufen sollte und wer eingeladen werden soll und wann.

lG bine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht