1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 28.02.2004, 17:27 Uhr

Einschulungsfeier

Also obwohl wir in Bayern wohnen und ich aus Hessen komme und als Kind auch schon eine Einschulunsfeier hatte, gab es für unsere große letzten September natürlich auch eine;0)

Meine Tochter und ich sind morgens in die Schule und in die kirche, danach wieder heim, Hausaufgaben machen und mittag essen.
Nachmittags zum Kaffee kamen Opas und Omas (weil selber berufstätig) und abends gab es kalte Platte.


Was ich auch schön finde, unsere Beekannten sind mit ihrem Sohn und Bruder zum Abendessen zum Mc Doof gegangen. Das hatte er sich haltgewünscht.

Unsere Tochter wußte schon ein Vierteljahr vorher ziemlich genau wie alles ablaufen sollte und wer eingeladen werden soll und wann.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.