*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von drahtseil am 26.02.2004, 13:41 Uhr

Einschulungsfeier

Hallo, ich hatte es ganz gut, weil der Sohn meiner Schwägerin mit meiner Tochter zusammen eingeschult wurde. Mittagessen haben wir gar nicht gemacht, da die Einschulung erst um 13.30 uhr war. Dann haben wir bei mir Kaffee getrunken (Kuchen backen hatten wir uns getéilt). Abendbrot haben wir dann bei meiner Schwägerin gegessen, da haben wir Essen bestellt. Das wäre für einen allein ziehmlich teuer geworden (180 Euro), wir waren allerdings auch 20 Gäste. Die Kinder haben zusammen gespielt und waren total mit den vielen Geschenken beschäftigt, also da mußte man sich gar nichts ausdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.