*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Susanne67 am 19.02.2004, 8:46 Uhr

@Nina3Jungs wegen Zwillinge

Liebe Nina,

wir hatten unsere Mädels ab dem zweiten Kigajahr getrennt, und sie sind auch jetzt in zwei Klassen. Die beiden waren bzw. sind z.T. jetzt noch sehr schüchtern, und besonders Lisa neigt dazu, sich an Katrin anzuhängen, und hatte so kaum eigene Freundinnen.

In der Schule klappt es super, das hängt aber sicher auch damit zusammen, dass beide Lehrerinnen sehr eng zusammenarbeiten und der Stoff und die Hausausgaben nahzu identisch sind.

Du kannst mich gerne anmailen, dann kann ich dir mehr dazu schreiben.

Wo wohnt ihr denn in Bayern? Wir sind aus Mertingen (35km nördlich von Augsburg)

LG
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.