*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von christine70 am 16.02.2004, 12:56 Uhr

sind hier zufällig Lehrer einer dritten Klasse?

Meine tochter hat letzte Woche einen test in HSU rausbekommen und hatte von möglichen 40 Punkte 27,5 !! Das entspräche also über 65 % der möglichen Punktzahl.
sie bekam eine 4 !!!

Danach hab ich recherchiert und hab rausgefunden, daß nach der "schweren" punktetabelle bei 32 - 26 Punkten (von 40) noch die Note 3 gegeben wird.

Die Freundin meiner Tochter hatte 34,5 Punkte und die Note 3 ! gibts denn das?

Ist das gerecht benotet? ich hab jetzt erstmal einen Brief an den Lehrer geschrieben und den Test nicht unterzeichnet.

jetzt würde mich mal interessieren, ob die lehrer benoten dürfen wie sie wollen..

Würde mich über antworten freuen

Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.