*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Jill2002 am 17.02.2004, 18:16 Uhr

@monika77

Hallooo


Genau das selb problem mit der Lehrerin haben wir auch.Wie ich schon weiter unten erzählt habe.Sabrina geht jetzt in die 2.Klasse und hat die Lehrerin auch schon in der 1.KLasse gehabt,da müsste man doch meinen sie muss ihre Schülerin kennen.Aber wahrscheinlich liegt es daran das mein Freund 3 Kinder hat 2 aus erster Ehe und sie deshalb vorurteile gegen uns hat.Wir sind eine ganz normale Familie,aber wir werden von der Lehrerin nicht ernst genommen.Das geht schon beim Elternsprechabend an.Sie redet keine 5 Minuten mit uns.Sie behandelt uns wie wenn wir "Aussätzige" sind.
Bin mal auf morgen gespannt.Wir haben einen Termin mit Dem RektorLehrerin und mit einer Lehrerin von der Förderschule.Da werde ich mal morgen ein bischen anders werden,das muss man sich nicht gefallen lassen.
Ich melde mich dan morgen´wieder.Das wollte ich mal kurz los werden,weil ich finde wir tragen das selbe schicksal.

LG Danny mit Jill Sabrina Thom aus Niederbayern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.