1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina3Jungs am 17.02.2004, 19:20 Uhr

Neugierige Umfrage: In welchen Klassen sind Eure Kids? ....

Mein Großer ist inzwischen in der 4. und die nächsten Wochen steht die endgültige Entscheidung wegen Übertritt an.

Die zwei Kleinen haben noch 3 Jahre Zeit ;-)

LG Nina und die drei Jungs

 
10 Antworten:

Re: Neugierige Umfrage: In welchen Klassen sind Eure Kids? ....

Antwort von bea+Michelle am 17.02.2004, 20:41 Uhr

Hallo,
Sabrina geht in die 3. Klasse. Michelle ist erst 2.
Viele Grüße Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme aus Lichtenfels/Hessen

Antwort von Schneeflocke am 17.02.2004, 21:47 Uhr

Meine Große ist in der 3. klasse und JAnine dieses Jahr in die Erste gekommen. Luca kommt im oktober erstmal in den kindergarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Sorry irgendwie ist ein alter Betreff rein gerutscht

Antwort von Schneeflocke am 17.02.2004, 21:51 Uhr

***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierige Umfrage: In welchen Klassen sind Eure Kids? ....

Antwort von Susanne67 am 18.02.2004, 8:36 Uhr

Liebe Nina,

meine beiden Mädels sind Zwillinge und in der 1. Klasse, mein Sohn ist erst 4 1/2.

LG
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierige Umfrage: In welchen Klassen sind Eure Kids? ....

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 18.02.2004, 10:53 Uhr

Hallo

Flo ist in der 1. Klasse und Vanessa wird erst in 2 Jahren eingeschult, sie ist ja gestern erst 4 geworden *gg*

LG
Marion mit Flo & Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachträglich die besten Wünsche für Vanessa.

Antwort von Trini am 18.02.2004, 10:56 Uhr

Ich bin Trini. Niels wird in 9 Tagen sieben und ist in der ersten Klasse. Sven wird im Juli vier und kommt hoffentlich auch in zwei Jahren zur Schule (Kann-Kind - und hier ist noch keine Stichtag-Verschiebung in Sicht).

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der 2. Klasse o.t. lg

Antwort von monika 77 am 18.02.2004, 11:38 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Susanne67: Wie funktioniert das bei Euch mit den Zwillingen? ....

Antwort von Nina3Jungs am 18.02.2004, 13:28 Uhr

Sind sie in einer Klasse oder in getrennten Klassen? Waren sie auch im Kiga zusammen/getrennt?

Gespanntbin, weil mir das auch noch bevorsteht ;-)

LG Nina und die Schreihälse *stöhn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierige Umfrage: In welchen Klassen sind Eure Kids? ....

Antwort von michi+boys am 18.02.2004, 13:48 Uhr

Peter geht in die zweite Klasse und Cedric wird dieses Jahr eingeschult. Kian ist erst am 24.12.2003 geboren. Hat also noch viel Zeit :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierige Umfrage: In welchen Klassen sind Eure Kids? ....

Antwort von drahtseil am 19.02.2004, 14:14 Uhr

Hallo, meine Julia geht seit Aug.2003 in die 1.kLasse, Saskia ist erst 14 Monate alt.

VG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.