*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 24.03.2005, 8:14 Uhr

Du erzählst da nicht zufällig von meinem Großen???

Die ersten Schulwochen hat er of heulend und trommelnd unter dem Tisch gelegen bei den Hausis.

Er war überhaupt kein Maler, wurde im Kiga eher weniger gezwungen - und die Kigä lehnen ausmalen auch total ab. Kinder sollen frei malen.

Und dann kommt die Schule und statt schreiben zu lernen, müssen sie anmalen bis zum umfallen.

Jetzt ist er zweite Klasse. Malt für sein Leben gern und freiwillig, schreibt ordentlich und schnell.

Trini

PS: Ich weiß allerdings nicht, ob die Behandlung seines KISS uns da einen guten Schritt voran gebracht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.