*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ulimama am 24.03.2005, 18:55 Uhr

oh je, bin ich jetzt ne rabenmama???

mein großer kommt auch in die schule. regulär.
er malt beim ausmalen (was er nur macht wenn er in der vorschule muß, sonst NIE) noch viel über, malt erst seit nem halben jahr frei etwas was man dann einigermaßen erkennen kann. hat jede menge blödsinn im kopf und ist super im erfinden von ausreden.
frustrationstolerant ist er nicht übermäßig, heult vor allem wenn müde oft noch los, wenn er sich übervorteilt fühlt...

UND?

auf die idee, ergotherapie zu machen, bin ich noch nie gekommen...und zum malen zwinge ich ihn auch nicht, klappt sowieso nicht...

lg uli

er

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.