*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gelie am 25.03.2005, 23:19 Uhr

Re:kenne ich

hallo dein beitrag hört sich für mich sehr bekannt an ,auch ich habe ein sohn der wahnemungsstöhrung hat ,er ist seid er 4 ist in ergo und andere therapien.heute ist er 7 und malt erst seid ca 1 jahr gerne und erkennbare Dinge.liegt aber seinen altersgenossen nocht weit zurück.er soll im sommer auf die förderschule.er ist auch Linkshänder.Und ausmalen kann er erst seid einem halben jahr überhaupt.dafür kann er aber schon komplett die Uhr lesen mit viertestunde und so.na immerhin etwas.so bis baldd mal gruß Gelie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.