1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 13.08.2017, 19:45 Uhr

Der erste Elternabend... Ausfallen lassen?

Nein, der erste Elternabend wäre mir zu wichtig um ihn ausfallen zu lassen.
Hier gab es durchaus auch wichtige Infos zum Schulalltag und das Lernen allgemein.

Ich würde einfach den Mann direkt von der Arbeit hin fahren lassen, er ist ja nur ne Viertel Stunde zu spät. Und lieber ne Viertel Stunde zu spät als gar nicht hin gehen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.