1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 09.08.2017, 19:45 Uhr

Ich finde Elternabende überbewertet .... ;)

Stimme dir 100% zu!

In der Kita war mein Mann zweimal dort und meinte dann er geht nie wieder hin. Total hirnverbrannt, alles sinnlos.
Dann bin ich hin. Er hat weiss Gott untertrieben! So ein langweiliger sinnloser Abend!
Nichts kam dabei rum. Absolut gar nichts. Man ist völlig umsonst da.

In der ersten Klasse denke ich werden wir noch schauen es irgendwie möglich zu machen hinzugehen, ist ja noch neu für uns. Aber wenn ich merke das auch dort nichts rumkommt wars das dann auch dort für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.