1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 16.08.2017, 19:50 Uhr

Weil die Elzern sich nicht kennen, darf das Kind nicht hin ....?

...... was ist das denn für ein Kuriosum, wenn Kind ausgeschlossen wird, weil Mutter nicht zum Elternabend geht und/oder nur dort Grüß Gott sagt? Das kann ich ja gar nicht fassen ........das ist ja unglaublich.

Was war das für eine Schule, vor allem was sind das für Eltern? Mir fehlen die Worte .......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.