1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von nokami82  am 08.08.2017, 19:13 Uhr

Der erste Elternabend... Ausfallen lassen?

Bei uns haben die Kinder für solche Fälle ein Mitteilungsheft. Da werden wichtige Mitteilungen an die Lehrerin reingeschrieben und sie schreibt dann zurück.
Wir haben dieses Jahr das Problem, dass wir bei 4 Kindern zum Elternabend in die Schule müssen. Diese finden alle am gleichen Tag statt. Werden es so machen, dass mein Mann zu zwei Elternabenden geht und ich zum Elternabend bei unserer Jüngsten, die jetzt eingeschult wird.
Unser kleiner Sohn (kommt in die 4. Klasse) bekommt eine Nachricht an seine Lehrerin ins Mitteilungsheft geschrieben und sie antwortet dann. Das mussten wir vor 2 Jahren auch schon so machen und es hat gut geklappt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.