1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 09.08.2017, 6:43 Uhr

Der erste Elternabend... Ausfallen lassen?

Kennst du irgendeine andere Mama deren Kind in die Klasse geht? Ich würde die bitten für dich mit zu schreiben.
Einen kleinen Brief mit Erklärung an die Lehrerin und fertig.
Was nicht geht geht nicht. Schichten am Chef vorbei tauschen würde ich nicht mal in Erwägung ziehen, das kann ein Kündigungsgrund sein.
Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass Termine and der Schule oft sehr kurzfristig bekannt gegeben werden. Nun, ist dann halt so. Ich kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.