1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 08.08.2017, 17:58 Uhr

Der erste Elternabend... Ausfallen lassen?

Mitnehmen wäre auch nur die aller aller letzte Notlösung wenn gar nichts anderes mehr geht.

Ich würde auch gerne die Lehrerin ansprechen und ihr die Situation erklären, ich weiss aber gar nicht wie ich an sie rankomme. Wir dürfen morgens nicht mit rein. Und Mittags ist sie schon nicht mehr da wenn wir zum abholen kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.