1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 08.08.2017, 17:56 Uhr

Der erste Elternabend... Ausfallen lassen?

Wir wohnen seit März hier, ich hätte keine Nachbarin die ich bereits so gut kenne das ich ihr meinen Sohn anvertrauen könnte.
Bis auf die eine, die die andere Doppelhaushälfte neben uns hat, hab ich mich bisher auch noch mit keinem groß unterhalten.

Bei nem Freund schlafen war auch schon ein Gedanke. Da käme einer zwar schon in Frage, aber ich weiss nicht ob das klappen würde da unserer es gar nicht kennt alleine zu schlafen, also ohne einem von uns im Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.