1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 21.08.2017, 15:40 Uhr

Der erste Elternabend... Ausfallen lassen?

Hallo,
hier gibt es sehr viele Alleinerziehende, teilweise mit ganz kleinen Kindern, die nicht allein zuhause bleiben können. Wo sollen die hin, wenn keine Oma etc. zur Verfügung steht?
Die Elternabende fangen hier aber spätesten um 17.30 an. Ich habe in der ersten Klasse auch mal meine Tochter mitgenommen, da mein Mann erst nach 18.00 Uhr zuhause ist.
Meine Tochter ist aber auch in der ersten Klasse immer gegen 21.00 Uhr ins Bett gegangen, von daher hätte sie es auch locker bis 21.30 ausgehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.