1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 16.08.2017, 18:53 Uhr

das ist doch Blödsinn

Hier läuft alles über Doodllisten, Geld wird eingesammelt falls gerade vorhanden. Alles was auf den Elternabenden besprochen wird, kommt per Protokoll an alle am nächsten Tag. Es kam nie etwas Neues bei rum. Ich hatte nie Kontakt mit anderen Eltern nach den Abenden , außer freundliches Grüssen, aber das war u.a, der Grund warum meine Große von der Klasse ausgeschlossen wurde. Die Kinder nicht zu uns durften. Alles nicht so leicht, wenn Du nicht kannst ist es eben so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.