1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 13.08.2017, 8:44 Uhr

Der erste Elternabend... Ausfallen lassen?

hm....ist es nicht möglich, die Schicht eher zu verlassen oder zu wechseln? Es handelt sich doch um ca. 1,5 Stunden bei gutem Betriebsklima sollte das doch machbar sein. Wenn nicht, mit Lehrerin telefonieren kurz die Sache schildern und nachfragen, welche Themen angeprochen weden. Viele organisatorischen Sachen werden am Anfang besprochen und die Wahl des Elternsprechers. Evtl. könnte man ja auch später dazukommen. Dann kann man sich die Punkte noch notieren bzw. noch kurz Rücksprache nehmen. Ich mag Elternabende auch nicht aber meine Erfahrung ist, es ist schon besser, wenn man dabei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.