1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 08.08.2017, 18:02 Uhr

Der erste Elternabend... Ausfallen lassen?

Ich gehe sowieso nicht hin. Das ist allein die Sache meines Mannes.
WENN er tauschen kann (was wie gesagt eigentlich unmöglich ist da es zu kurzfristig kam) dann kann er von 19.30-20.30Uhr da sein.
Da er aber Spätschicht hat wäre es ja nur von 19.45-20.30Uhr. Ob das reicht?

Naja, im Notfall bleibt einem ja nichts anderes übrig.
Ist aber auch blöd das sowas immer so spät sein muss. Klar gehts nicht anders weil genug bis in den Nachmittag arbeiten, ärgerlich ist es dennoch. Da wars in der Kita doch viel besser, da wars nicht schlimm das wir nie da waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.