*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von biggi71 am 09.07.2013, 18:18 Uhr

das es auch ältere kinder

“treffen" kann - sie sich nicht konzentrieren oder dinge nicht verstehen ist schon immer so gewesen. bei früheingeschulten kommt es aber gehäuft vor. im kognitiven bereich sind sie überwiegend top, in anderen bereichen altersentsprechend und eben noch nicht schulreif.
in der klasse unserer tochter liegt ein altersunterschied von 1 jahr und 5 monaten (ohne wiederholer) - und klar merkt man das.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.