1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 09.07.2013, 7:54 Uhr

@leaelk

Mein Sohn ist 13 und ab August in der 10.Klasse. Er ist klein, aber nicht der Kleinste in seiner Klasse. Der Kleinste ist sein bester Freund, 15,5 Jahre alt, nicht mal 1,50m und sieht aus wie ein 11jähriger. Probleme haben sie übrigens beide nicht, obwohl beide körperlich nicht in der Pubertät sind.

Töchterlein 11, dann Klasse 8 ist übrigens 1,35m. Das einzige, was sie manchmal nervt ist, dass die ganze Schule weiß, wer sie ist. Ansonsten hat sie null Leidensdruck!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.