1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 28.08.2003, 8:42 Uhr

Also, mein Großer war drei Jahre im Kiga...

und hat sich eigentlich nur in der letzten Woche gelangweilt.
Das war die Woche NACH unserem Urlaub und VOR den Kiga-Ferien, als die Abschlußfeier schon gelaufen war.

Sein Lieblingsfreund geht jetzt das vierte jahr in den Kiga (als Kann-Kind nicht vorzeitig eingeschult).

Eine frühere Krabbelfreundin war nur zwei Jahre in einem anderen Kiga und hat sich schon im zweiten Jahr gelangweilt und zu Hause rumdiskutiert. Allerdings ist auch ihre Mutter zu Hause - und die Kinder kriegen es irgendwann mit, daß sie ja auch zu Hause bleiben könnten.

Trini

PS: Überleg lieber mal, ob es nicht mit drei Jahren zu Hause zu langweilig wird. Oder kannst Du jeden Tag mit dem Kind basteln, singen, draußen spielen, ihm unzählige sympatische wie unsympatische Kinder bieten???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.