1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Debby am 27.08.2003, 23:56 Uhr

kleine Umfrage-wichtig!!!

Hallo!
Ich kann das nicht bestätigen,unser Sohn gieng auch 3 jahre in den kindergarten. Natürlich gab es auch tage da wollte er mal nicht gehen aber die waren wohl eher selten. er ist immer mit freude hingegangen bis zum schluss(erkommt jetzt in die schule).
Auch unsere tochter wird 3 jahre gehen,und wir hoffen auch sie geht mit freude!!!LG...debby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.