*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von colla am 27.08.2003, 13:00 Uhr

kleine Umfrage-wichtig!!!

also sorry,das finde ich absolut quatsch was die da erzählt.dominik ist auch drei jahre in den kiga gegangenb udn hat auch keinen schaden davon getragen,soweit ich das beurteilen kann *g*.
ich selbst bin ab einem jahr in die krippe udn dann kiga,das sind ja sogar 5 jahre udn ich lebe auch noch :-).also laß dir da nichst einreden,ich denke kinder brauchen sich auch,sie lernen vielk von einander usw.

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.