kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von colla am 26.08.2003, 12:55 Uhr zurück

wieder da...

also dankeschön für eure postings.
ihr habt mich gefragt wie weit hinten es ist:also es sind 5 reihen a 3 bänke,udn er ebend ganz hinten an der seite.

wegen dem mädchen,er kennt dieses mädchen schon vom kindergarten ,das ist ja auch nicht der knackpunkt gewesen,sondern eher die tatsache ES IST DOCH EIN MÄDCHEN.

abe rnun gut,ich habe ihn abgeholt udn wollte mich erkundigen wie der tag dann verlaufen ist,die lehrerin ging jedesmal an mir vorbei wenn ich anfangen wollte etwas zu fragen,was ich sehr unhöflich fand,aber naja damit muß man leben.ich habe sie dennoch erwischt udn sie sagte mir ,das alles gut geklappt hat,er sich auch wieder beruhigt hat und sogar ,als sie zut turnhalle gelaufen sind mit dem mädchen rumgealbert habe.da war ich dann schon beruhigt.dominik kam auch gleich dazu udn und da sagte die lehrerin zu ihm:stimmts dominik wir ham uns heute angefreundet.fand ich echt sehr nett udn ich denke mal es wird schon werden.
wenn ich merke es wird nix mit ihm wenn er da hinten sitzt,dann sag ich auf alle fälle was,denn ich habe keine lust das er gleich nicht mitkommt im unterricht.nächste woche ist elternabend ,ich denke mal bis dahin wird er sich auch richtig eingelebt haben.

lg nicole und danke fürs zuhören

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht