*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von peanuts am 27.08.2003, 14:00 Uhr

kleine Umfrage-wichtig!!!

Hallo Jessica!
Mein Großer kommt jetzt am 9.9. nach 3 Jahren Kiga (ca. 8.45-13Uhr)in die Schule. Nach den 3 Jahren ist jetzt wirklich genug und er brennt nach etwas neuem. Er kennt den Kiga jetzt in und auswendig. Ich fand aber die 3 Jahre gut, da er einmal der kleinste, einmal der mittlere und im letzten Jahr einer der ältesten war. Für die Entwicklung fand ich das prima. Länger als 3 Jahre find ich dann nicht mehr so gut, Langeweile ist da wohl verbreitet. Alles Gute, Gruß, Uschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.