1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole6976 am 27.08.2003, 16:08 Uhr

kleine Umfrage-wichtig!!!

Unser Sohn war 3 1/2 Jahre im Kindergarten und ist nun in der 1.Klasse. Er ist mit 3 Jahren in die Kita gekommen und war dort bis er 6 1/2 Jahre war.
Unsere Tochter geht in die Kita seit sie 2 Jahre alt ist. Sie ist jetzt 4 und kommt voraussichtlich 2006 in die Schule. Dann war sie fast 5 Jahre in der Kita und ich denke nicht dass es ihr langweilig wird. Es wird sehr viel mit den Kindern unternommen, es gibt so viele Möglichkeiten für die Kinder da kann es eigentlich nie langweilig werden.
Am Ende ist es die Entscheidung jedes Einzelnen. Jeder muß entscheiden was er für sein Kind möchte. Jedes Kind ist anders.
In unserer Kita habe ich noch von keinem Elternteil gehört dass sich jemand gelangweilt hätte.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.