*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 25.08.2003, 10:17 Uhr

Connorsmama und Sumse - danke für Eure Antworten!

Jaja, es ist schwierig mit einem Malmuffel wie meinem Großen.

Letztens hatte er wieder so eine tolle Aufgabe: er mußte in einem riesigen Bild alle Gegenstände ausmalen, die ein F enthalten. Hätte ankreuzen nicht auch genügt???

Bei der "Fibel" hat er sich dann geweigert. "Nein Mami, das ist ein Buch, da ist kein F drin".

Ist ja richtig, daß man den Umgang mit Stiften üben muß - aber gerde durch ausmalen - schult man da die Schreibfähigkeit???

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.