*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daani am 20.08.2003, 12:49 Uhr

Am Samstag ist Einschulung, wann wird denn eigentlich die Schultüte ausgepackt???ot

x

 
4 Antworten:

Kommt auf die Schule an, manche Lehrer ...

Antwort von Nina3Jungs am 20.08.2003, 14:12 Uhr

lassen sie schon in der Schule auspacken, ansonsten danach

Mein Sohn hat nachher zu Hause ausgepackt.

Antwort von Trini am 21.08.2003, 9:43 Uhr

Manche Eltern haben ihre Kinder aber auch vorher auspacken lassen.

Trini

PS: Hier schleppen die Kinder die Tüte nämlich den ganzen Tag mit (Kirche, Feier, erste Stunde)

Re: Am Samstag ist Einschulung, wann wird denn eigentlich die Schultüte ausgepackt???ot

Antwort von Nicole6976 am 21.08.2003, 18:51 Uhr

Hallo!

Unser Sohn hatte am 16.08. seine Einschulung und hat schon 4 Schultage hinter sich.
Er hat seine Zuckertüte ausgepackt als wir von der Feierstunde in der Schule wieder zu Hause waren. In der Schule hat niemand seine Zuckertüte ausgepackt. Alle wurden mit nach Hause genommen. Und auch ich habe als ich vor genau 20 Jahren zur Schule kam meine Zuckertüte zu Hause ausgepackt.

LG Nicole

Na sowas mute ich meinen Schülern nicht zu.LG

Antwort von jelsha am 22.08.2003, 14:24 Uhr

l

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.