*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nenafan am 20.08.2003, 21:48 Uhr

Reiseübelkeit beim Autofahren

Hallo,

meine 6-jährige Tochter leidet seit kurzem unter Reiseübelkeit beim Autofahren. Hat jemand ähnliche Probleme mit seinen Kindern und kann mir Tips geben? Wir fahren nächste Woche in Urlaub, die Fahrtzeit beträgt 5-6 Stunden. Dr. Busse hat mir leider auch nicht viel weiterhelfen können. Die ganzen Medikamente gegen Reiseübelkeit haben so viele Nebenwirkungen wie Schläfrigkeit usw., ich weiß nicht, ob das unbedingt sein muß. Gibt es nichts auf Naturheilbasis. Hat jemand Erfahrungen? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Tips auf Lager hätte.


Vielen Dank schonmal und viele Grüße

Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.