*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von colla am 22.08.2003, 14:59 Uhr

morgen...

ists soweit,mein sohnhat schulanfang.ich bin total hippelig und aufgeregt.habe auch alles schon vorbereitet für die feier am nachmittag und am abend.deko gebastelt wie ne irre.salate alle schon gemacht.sachen für die feierstunde morgen gebügelt.naja nun sitz ich rum und bin sowas von aufgeregt.dagegen mein sohn,die ruhe in person,ist am spielen und ist völlig unbeschwert.

lg nicole

 
2 Antworten:

Re: morgen...

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 22.08.2003, 16:05 Uhr

Hallo

Ja bei uns ist es auch so :-)
Florian wird auch morgen eingeschult und ich bin aufgeregter wie er *gg*

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Einschulung morgen

LG
Marion mit Flo & Nessi

Re: morgen...

Antwort von Mandy2 am 22.08.2003, 16:15 Uhr

Hallo,

Du bist schon fertig, Du glückliche, bin noch voll im Stess, mach nur mal schnell ne Pause. Bis auch schon ganz nervös, denk ständig ich hätte irgendwas wichtiges vergessen. Schultüte und Schulranzen aber liegen bereit, dass ist wohl morgen das wichtigste.

Viel Spass für morgen
LG. Mandy

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.