*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von colla am 22.08.2003, 14:59 Uhr

morgen...

ists soweit,mein sohnhat schulanfang.ich bin total hippelig und aufgeregt.habe auch alles schon vorbereitet für die feier am nachmittag und am abend.deko gebastelt wie ne irre.salate alle schon gemacht.sachen für die feierstunde morgen gebügelt.naja nun sitz ich rum und bin sowas von aufgeregt.dagegen mein sohn,die ruhe in person,ist am spielen und ist völlig unbeschwert.

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.